SG Solingen wird Blitz-Mannschaftsmeister 2014/2015

Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg zum Saisonauftakt bei nur einem einzigen Remis konnte sich die 1. Mannschaft des Gastgebers SG Solingen mit 27:1 Punkten den Titel des Blitz-Mannschaftsmeisters 2014/2015 sichern. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten die beiden Mannschaften der Elberfelder SG 1851, wobei hier lange Zeit die 2. Mannschaft die Nase vorn hatte, bevor es der 1. Mannschaft in der letzten Runde gelang, mit 20:8 Punkten aufzuschließen und mit einem einzigen Brettpunkt mehr die vereinsinterne Ordnung wiederherzustellen. Den letzten Qualifikationsplatz für die Niederrhein-Ebene sicherte sich die Mannschaft vom BSW Wuppertal mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 14:14.

Wir gratulieren!

Zum Endstand

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.