Ulrich Waagener ist Bezirksmeister

Ulrich Waagener (SW Remscheid) konnte die mit 9 Spielern ausgetragene Bezirks-Einzelmeisterschaft 2013/2014 diesmal bereits nach 4 von 5 Runden für sich entscheiden. Obwohl nur an Platz 3 gesetzt, zog Waagener der Konkurrenz mit 4/4 davon und konnte sich mit 1½ Punkten Vorsprung in der letzten Runde ein Remis leisten. Auf den Plätzen landeten mit jeweils 3½/5 Heiko Kesseler (ESG 1851) und Marcus Mrochen (SC Solingen 1928), nur durch einen einzigen Buchholzpunkt getrennt. Den letzten Qualifikationsplatz für die NSV-Einzelmeisterschaft, die im April wahrscheinlich in Solingen augetragen werden wird, erreichte mit 3/5 Punkten Dr. Marius Fränzel (SG Solingen).

Wir gratulieren!

Zum Endstand und den Einzelergebnissen

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.