ESG 1851 holt erneut den Sieg beim Mannschaftsblitz

Bei der traditionell mit nur wenigen Mannschaften besetzten Mannschafts-Blitzmeisterschaft des SBBL konnte sich die Elberfelder SG 1851 zum dritten Mal in Folge den Meistertitel sichern, diesmal standesgemäß mit der ersten Mannschaft (Reiner Odendahl, Frank Noetzel, Gerd Kurr und Torsten Werbeck). Sie siegte ungeschlagen mit 18/20 Mannschaftspunkten.

Auf den Plätzen folgten die erste (Markus Schäfer, Jan Hobusch, Stefan Wickenfeld und Markus Schmuck) und zweite Mannschaft (Oliver Kniest, Stephan Borchert, Kevin Zolfagharian  und Joachim Görke) mit 13 bzw. 12/20 Punkten. Auf dem vierten Platz qualifizierte sich mit 8/20 noch die zweite Mannschaft der ESG (Stefan Pfeiffer, Ludger Schmidt, Gerhard Arold und Andrea Schmidt) für den Mannschaftsblitz auf Verbandsebene.

Wir gratulieren.

Zur Seite der Blitz-MM

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.