Schachjugend: Viererpokal und Hauptversammlung 2013

Der Jugendwart der Schachjugend Bergisch-Land, Thomas Wille, teilt mit:

Am 13.04.2013, 14.00 Uhr findet der Viererpokal bei SW Remscheid statt.

Link zur Ausschreibung

Parallel zum Viererpokal findet ab 14.30 Uhr die Jahreshauptversammlung der SJ mit folgender Agenda statt:

  1. Begrüßung
  2. Wahl des Schriftführers
  3. Berichte
    1. Bericht des Jugend-Spielleiters
    2. Bericht des Jugend-Sprechers
    3. Bericht des Jugendwartes
  4. Jugend-Spielordnung
  5. Wahlen
    1. Jugendwart (ich stehe nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung; ich werde Mettmann verlassen)
    2. Jugendsprecher
  6. Termine 2013

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme der Vereine beim Viererpokal und entsprechende Vertretung bei der Versammlung.

Dieser Beitrag wurde unter Schachjugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.