Corona-Epidemie – Aussetzung des Spielbetriebs

Der Niederrheinische Schachverband hat gerade wegen der Corona-Epidemie zum Wohl aller Spielerinnen und Spieler den Spielbetrieb und alle weiteren Termine voraussichtlich bis einschließlich Samstag, dem 25. April 2020 abgesagt.

Zur Erklärung des 1. Vorsitzenden des NSV, Thomas Sterz

Der Vorsitzende und die Spielleiter des SBBL haben beschlossen, sich dieser Aussetzung des Spieltriebs anzuschließen. Voraussichtlich ist der erste Spieltag nach der Pause Sonntag, der 26. April 2020. Dieser Termin kann aber je nach der aktuellen Lage geändert werden.

Ersatztermine für die bis dahin ausgefallenen Runden werden bekanntgegeben, nachdem die entsprechenden Termine auf NSV-Ebene festgelegt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.