Saison 2013/2014 im Ergebnisportal

Alle fünf Staffeln des SBBL sind jetzt im Portal angelegt und sichtbar. Ebenso ist die erste Runde des Viererpokals angelegt und sichtbar:

http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2013/146/

Ich bitte alle Spielleiter, die sie betreffenden Staffeln zu prüfen, besonders was Sondertermine und Spielortwechsel angeht. Alle Fehler, die ihr findet, bitte ich mir umgehend per E-Mail mitzuteilen.

Alle Vereine können nach dem Einloggen (Benutzername = Vereinsnummer; das Passwort ist identisch mit dem für die Mivis-Anmeldung) die namentlichen Ranglisten angelegen. Die namentliche Meldung muss bis zum 1. August 2013 erfolgt sein. Bis dahin kann eine bereits eingetragene Rangliste auch noch beliebig verändert werden.

Bei technischen Problemen wendet Euch bitte direkt an Ralf Chadt-Rausch. Regel- bzw. meldetechnische Fragen beantworte ich gern nach bestem Wissen.

Dr. Marius Fränzel
Spielleiter SBBL

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.