Elberfelder SG 1851 ist Blitz-Mannschaftsmeister 2016/2017

Bei der mit sechs Mannschaften von leider nur drei Vereinen heute im Solinger Schachzentrum ausgetragenen Blitz-Mannschaftsmeisterschaft konnte sich die 1. Mannschaft der Elberfelder SG (Reiner Odendahl, Helge Hintze, Frank Noetzel und Gerd Kurr) unter Abgabe nur eines einzigen Unentschieden souverän durchsetzen. Auf den weiteren Qualifikationsplätzen für den Verband folgten die beiden Manschaften der SG Solingen (16:4 und 12:8 Punkte) sowie die 2. Auswahl der ESG (9:11). Immerhin waren auch zwei Mannschaften rein aus Spaß am Blitzschach angetreten: Der Vohwinkeler SC belegte den 5. Platz (3:17), während die leider nur zu dritt angetretene ESG 3 (1:19) die Nachhut bildete.

Wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen.

Zum Endstand der Blitz-MM

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.