Dähne-Pokal 2014/2015, 1. und 2. Runde

Zum Dähne-Pokal des SBBL haben sich in dieser Saison 5 Spieler angemeldet. Die erste Runde wurde dazu genutzt, die Anzahl der Spieler auf die erforderliche Zweierpotenz zu reduzieren. Daher gab es nur eine einzige Begegnung, die bereits am Mittwochabend in Solingen ausgetragen wurde.

Das Ergebnis dieser Begegnung und die Aulosung zur 2. Runde lauten wie folgt:

Paarungsliste der 1. Runde
Ti TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis
1 4. Meckel,Helmut () 3. Kesseler,Heiko () 0 – 1
Paarungsliste der 2. Runde (Halbfinale)
Ti TNr Teilnehmer Punkte TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis
1 3. Kesseler,Heiko (1) 5. Bertenrath,Volker (0)  –
2 1. Hobusch,Jan (0) 2. Boos,Markus (0)  –

Der ausgeschriebene Termin der 1. Runde entfällt somit. Die Frist zur Austragung der 2. Runde wird hiermit bis zum 28.06.2015 verlängert.

Eine vollständige Teilnehmerliste und weitere Informationen, soweit sie mir vorliegen, sind auf der Seite der Pokal-Einzelmeisterschaft zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.